About me

Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann bist du hier genau richtig! Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mich ganz einfach kontaktieren und mich mit deinen Fragen löchern.

 

Wer bin ich?

Mein Name ist Marlon, ich wohne und arbeite in der Schweiz aber verreise auch mal gerne. Unterstützt werde ich noch von einer Hand voll weiteren Personen, die sich um technische und weitere Anliegen kümmern und diesen Blog mitgestalten.

 

Was bin ich?

Eigentlich ein ganz normaler Pendler, der aber immer mal wieder komische Situationen erlebt. Das kannst du übrigens auch, einfach mal die Ohren und Augen ofen halten und schon passierts.

 

Wozu dieser Blog?

Unter Freunden war ich immer schon bekannt als der Typ, mit welchem Zugfahren nie langweilig wird. Und genau diese Erlebnisse möchte ich mit der ganzen Welt teilen. Sei es als Kampf gegen die Langweile, zur Unterhaltung oder einfach so.

 

Wo findet man mich?

Überall und nirgends aber am ehesten im Zug unterwegs – irgendwo auf der Welt.